UNSERE KURSE

Entdecke die Kursvielfalt in deinem neuen Olymp Fitness!

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sonntag
Step Cardio Forming
08:45 - 09:45
Back & Balance + flacher Bauch
09:00 - 10:00
Functional Workout
09:00 - 09:45
Vitality Pilates / Yoga
09:00 - 10:00
Functional Workout
09:00 - 09:45
Active Slings
10:15 - 11:00
50 Plus Fit im Alter
10:00 - 11:00
50 Plus Fit im Alter
10:15 - 11:00
Body Toning Stretch & Relax
10:00 - 11:00
Sunday Workout
10:00 - 11:00
Functional Muscle Strength
18:00 - 18:55
Bauch Beine Po
18:00 - 18:45
HITT Training
18:45 - 19:15

Strech & Relax
19:30 - 20:00
Dance Workout
18:15 - 19:15

Full Body Workout
19:30 - 20:00
Yin - Yoga
18:00 - 19:00
Back & Balance + flacher Bauch
19:00 - 20:00
Active Slings
19:00 - 20:00

Montag

  • Back & Balance + flacher Bauch
    09:00 - 10:00
  • Active Slings
    10:15 - 11:00
  • Functional Muscle Strength
    18:00 - 18:55
  • Back & Balance + flacher Bauch
    19:00 - 20:00

Dienstag

  • Functional Workout
    09:00 - 09:45
  • 50 Plus Fit im Alter
    10:00 - 11:00
  • Bauch Beine Po
    18:00 - 18:45
  • Active Slings
    19:00 - 20:00

Mittwoch

  • Vitality Pilates / Yoga
    09:00 - 10:00
  • 50 Plus Fit im Alter
    10:15 - 11:00
  • HITT Training
    18:45 - 19:15
  • Strech & Relax
    19:30 - 20:00

Donnerstag

  • Functional Workout
    09:00 - 09:45
  • Dance Workout
    18:15 - 19:15
  • Full Body Workout
    19:30 - 20:00

Freitag

  • Step Cardio Forming
    08:45 - 09:45
  • Body Toning Stretch & Relax
    10:00 - 11:00
  • Yin - Yoga
    18:00 - 19:00

Sonntag

  • Sunday Workout
    10:00 - 11:00
No events available!

DAS SAGEN UNSERE MITGLIEDER

Unsere Begeisterung für OLYMP ist offensichtlich,
aber was denken eigentlich unsere Mitglieder darüber?

Sarah

MITGLIED SEIT 2 JAHREN

Die Kurse sind einfach unglaublich! Die Kursvielfalt ist beeindruckend, die Kursleiter sind professionell und motivierend. Die Kurse haben mein Training auf ein neues Level gebracht!

Marcel

MITGLIED SEIT 1,5 JAHREN

Seitdem ich die Kurse entdeckt habe, fühle ich mich viel motivierter und habe eine Menge Spaß dabei, mich mit anderen Gleichgesinnten zu bewegen. Die Kursleiter sind inspirierend und die Kursinhalte sind herausfordernd.

Nicklas

MITGLIED SEIT 3 JAHREN

Die Kursleiter sind professionell und haben mich immer herausgefordert, meine Grenzen zu überschreiten. Die Gemeinschaft und der Support der anderen Kursteilnehmer haben mir geholfen, meine Ziele zu erreichen.

Elena

MITGLIED SEIT 5 JAHREN

Pilates bei OLYMP ist für mich die ideale Kombination aus Stärke und Flexibilität. Die Kursleiterin legt großen Wert auf die richtige Ausführung der Übungen und hilft uns dabei, unsere Körperhaltung zu verbessern.

DAS SAGEN UNSERE MITGLIEDER

Unsere Begeisterung für OLYMP ist offensichtlich,
aber was denken eigentlich unsere Mitglieder darüber?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ja, selbstverständlich! Du kannst die OLYMP Fitnesscenter App nutzen, um dich im Voraus für die Kurse anzumelden. Über die App hast du Zugriff auf den Kursplan, kannst verfügbare Plätze überprüfen und dich direkt für deine Wunschkurse anmelden.

So kannst du sicherstellen, dass du einen Platz in deinen bevorzugten Kursen bekommst. Natürlich kannst du dich auch weiterhin persönlich an der Rezeption anmelden, falls du die App nicht nutzen möchtest.

Ja, die Kurse bei OLYMP sind für alle Fitnesslevel geeignet. Unsere erfahrenen und qualifizierten Kursleiter passen die Übungen und Intensität entsprechend den Bedürfnissen der Teilnehmer an.

Egal, ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Sportler bist, es gibt Kurse, die deinen individuellen Anforderungen gerecht werden.

Die Dauer der Kurse bei OLYMP variiert je nach Kursart. In der Regel dauert ein Kurs ca 45 Minuten. Es gibt jedoch auch spezielle Intensivkurse, die längere Einheiten umfassen können. Informationen zur genauen Kursdauer findest du in unserem Kursplan oder kannst dich gerne an unser Team an der Rezeption wenden.

JETZT EINTRAGEN UND
UNVERBINDLICH RESERVIEREN